Montag, 29. Juli 2013

Amigurumi Puppe|Was du brauchst

Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich für dich eine kleine Zusammenfassung was du alles für meine kleine Amigurumi Puppe Nele zum selber häkeln brauchst, so wie die verlinkten Anleitungen.


Gut zu wissen vor dem Loslegen ist das was du Alles zum Anfangen benötigst.

Selbstverständlich findest du hier auch das Grundmuster meiner kleinen Punkerbarbie Nele unter dem Post Häkelanleitung für "Nele" in ihrer Grundform.




Nele ist in jeglichem Fall individualisierbar

Extra's auf meinem Blog findest du unten verlinkt.

last but not least habe ich meiner Nele eine knallig-grüne Flechtfrisur verpasst, hierzu habe ich Foto's online gestellt.

Nele hat nun nach langem überlegen und tüfteln spontan einen herzförmigen Mund  bekommen, dieser wurde ohne Skizze einfach aus dünnem Bastelfilz ausgeschnitten.Klicke hier um ihr Gesicht zu sehen.


weiteres Kleidchen, hier bitte klicken.

Viel Freude beim Häkeln

herzlichste Grüße
LaFleur

Keine Kommentare: