Sonntag, 21. September 2014

DIY - Amigurumi Waschbärchen Eugen

Hallo Ihr Lieben,

die letzte Zeit war ne Menge los. Ich habe den Auftrag bekommen, ein Waschbärchen zu häkeln. Es sollte einen möglichst dicken Bauch haben. Inspiration im Internet hatte ich schnell gefunden, zum einen bei der Bloggerin Sharon von Amigurumitogo.com mit ihrem Bandit Racoon und bei Redheart's gratis Anleitung für einen Christbaumanhänger. 

 

Kurzerhand habe ich mich an diesen Anleitungen orientiert und meinen eigenen Eugen the Racoon mit extra dickem Bauch gehäkelt!

Im folgenden zeige ich euch eine kleine Fotocollage von Eugen the Racoon und LaFleur.

Eugen the Racoon hängt im Moment bei LaFleurs Auftraggeber aka dem kleinen Grumpy Waschbärchen ;)  (Nicht Ernst nehmen, ist nur ein Kosename) im Auto ab und baumelt fröhlich am Rückspiegel vor sich hin , extra gesichert mit einem starken Schnürchen.


Und hier noch die Collage:






herzlichste Grüße
LaFleur 


Keine Kommentare: