Donnerstag, 29. Januar 2015

#DIY - Ebook: Nadelkissen Schmetterling

Hallo Ihr Lieben,

Heute stelle ich dir meine nächste Anleitung vor. Ich habe die letzten Tage am Wochenende an dieser Idee getüftelt und mir eine Nähanleitung mit Schnittmuster ausgedacht, erprobt und selber gemacht. Wie ihr im Titel lesen könnt habe ich in Bälde eine DIY Anleitung, ein #DIY-Ebook, für ein Nadelkissen. Dieses hat die Form eines Schmetterlings

 

Was du dazu brauchst:

Dazu reichen dir Stoffreste, Stecknadeln und Füllwatte, wenn du magst eine Spitzenborte als Verzierung. Eine Nähmaschine oder eine Handnähnadel, je nachdem wie dir das Rund nähen liegt, hier halb und Viertelkreis. 

Was kann ich schon machen?

Sammle schon mal alles zusammen, vergiss nicht einen Faden und eine Handarbeitsschere. In Kürze geht es los und Du kannst dir dein eigenes Nadelkissen ganz easy in Form eines Schmetterlings selber nähen. Wer Verzierungen mag, sammelt noch Bänder, Spitze oder einen Aufhänger zusammen und ist damit bestens ausgerüstet für dieses schnelle, kleine und feine DIY Projekt.

herzlichste Grüße
LaFleur  






Keine Kommentare: