Freitag, 13. März 2015

#DIY - Freebie Amigurumi große Rennschnecke Malia

Hallo Ihr Lieben,


Nach einem schönen, sonnigen und langem Pfingstwochenende 2014 habe ich meinen ersten Auftrag im Bereich Häkeln angenommen und gleich umgesetzt. Dies ist als ein Geschenk gedacht.

Die Anleitung für diese bezaubernde kleine Schnecke, die große Rennschnecke Malia gibt es als Gastbeitrag meiner DIY-Kreativwerkstatt Blogpage jetzt hier als Bild gratis.

herzlichste Grüße
LaFleur



Wenn du auch eine große Rennschnecke Malia haben möchtest, aber nicht selber häkeln kannst oder möchtest, dann schreibe mir an diy-kreativwerkstatt@outlook.de und ich fertige sie für dich an in deinen Wunschfarben. Die Bezahlung machen wir dann via Mail aus.

Und hier habe ich Bilder der großen Rennschnecke Malia.












Viel Freude beim selbermachen! Sei kreativ!
herzlichste Grüße
LaFleur 


 

Keine Kommentare: