Sonntag, 15. März 2015

#DIY - Freebie: Applikation Kleeblatt

Glückskleeblatt:


Hallo Ihr Lieben,



hier habe ich eine kleine, feine Häkelanleitung für euch designed. Das hübsche Kleeblatt mit vier Blättchen ist einfach und schnell gehäkelt.Viel Freude beim nacharbeiten. 





Kleeblatt:




1. Reihe = 4 Lm, 1 Km


2. Runde = 10 fM (jede Lm der Vorrunde wird mit zwei fM behäkelt = verdoppelt)


3. Runde = 3 Lm, 2 Stb, 3 Lm, insgesamt vier Mal wiederholen, 1 Km dort hineinhäkeln, wo auch das letzte Stb dieser Runde hinein gehäkelt ist





Stiel:


1. Reihe = 10 Lm, Arbeit wenden


2. Reihe = 8 fM, ab der nächsten Masche der Vorreihe häkeln, von der Nadel aus



Nun ist dein Glücksbringer fertig!






Diesen süßen Glücksklee habe ich meiner Mutter zum Muttertag als Schlüßelanhänger geschenkt. 



herzlichste Grüße
LaFleur


Keine Kommentare: