Freitag, 13. März 2015

#DIY - Amigurumi: Donuts, Keckse & Erdbeeren

Hallo Ihr Lieben,

Hier zeige ich euch meine zuckersüßen und Kalorienfreien Amigurumi Donuts & Kullerkeckse, sowie meine Erdbeeren. Sie sind schön kuschelig, bringen Glück und zaubern mir immer ein lächeln auf die Lippen wenn ich sie sehe. Ich selbst nutze einen Bonbon-rosa farbenen Donut als Schlüsselanhänger. So habe ich ihn immer bei mir, den kleinen knuffigen Glücksbringer.












 

Wenn ihr auch auf den Geschmack mit Amigurumi's gekommen seit, dann stöbert in meinem Shop punkerbarbie-nele vorbei, dort gibt es für euch meine gehäkelten süßen Amigurumi zu kaufen. Sie sind mit viel Liebe selbst gemacht.

Oder wie wäre es mit einem süßen Kecks? 

Meine Auswahl davon ist von Zeit zu Zeit im Shop auch bei Dawanda bei punkerbarbie-nele
zu finden.




Wenn du einen bestimmten Farbwunsch hast dann schreibe mir einfach an diy-kreativwerkstatt@outlook.de und ich fertige dir dein individuelles Amigurumi an ^^



Ich wünsche viel Spaß beim stöbern und entdecken.


herzlichste Grüße
LaFleur 



Keine Kommentare: