Über mich


 Hallo meine Lieben,
 
hier Stelle ich euch eine kleine Info über die Bloggerin LaFleur dieses DIY und Selfmade Modedesign Blogs vor.
 
Es gibt dann bei Instagram unter punkerbarbie was auf die Augen & auch bei Youtube immer wieder Bilder, Videos, Beauty Styles/MakeUp/Tipps & all abouts... zu sehen und zu lesen. 

Wer sich für meine Mode interessiert, kann diese hier auf dem Blog punkerbarbie sehen oder bei Kleiderkreisel von mir kaufen.


Kleiderkreisel: mademoisellelafleur
Instagram: punkerbarbie 


Bis dahin  
herzlichste Grüße
LaFleur


---------------------------------------------------------------------------------------

#Wer ist LaFleur?

LaFleur bin ich hier auf dem Foto:

Bekleidungstechnikerin, 86'er Jahrgang und gerade dabei meinen neuen Blog punkerbarbie aufzubauen mit vielen DIY und Häkelanleitungen. 

Was mein Beruf genau ist, liest du hier.

Mein alter Blog hat gratis Anleitungen zum selbermachen mit Bildern in Schritt für Schritt gezeigt und erklärt. Diese Dinge habe ich alle für Aufträge angefertigt und entworfen. Alle Anleitungen der diy-kreativwerkstatt sind jetzt hier auf punkerbarbie zu finden.



#Was macht LaFleur? Wie kam die denn dazu???!

Wie LaFleur zur Modebranche kam, ist eine sehr lange Geschichte. Hier die Kurzfassung ;)


LaFleur hat bisher eine lange Reise mit allen möglichen Berufen hinter sich gebracht, sie war nicht nur Lehrerin, Philosophin, Kindergartentantchen und Verkäuferin, sondern auch eine gelangweilte Schülerin die lieber ihrer persönlichen Revolution hinterherjagte über Stock und Stein um sich zu dem kreativen Freigeist zu entwickeln der LaFleur jetzt ist.

LaFleurs weg in der Bloggerwelt ^^

In der Zwischenzeit mit immer wieder neuen Blogs nam die lange Reise von LaFleur hier ein Ende, besser gesagt hier einen Anfang in die richtige Richtung! Doch die abenteuerliche Reise ist noch nicht am Ende, es geht weiter, nur diesmal in eine klare Richtung! LaFleur geht diesmal hochmotiviert und engagiert mit einer riesigen Portion Interesse auf eine Schule um endlich auch eine tolle Aubsildung zu machen bei der sie mehr wie spanisch versteht und unter gelichgesinnten ist. Gemäß dem Motto DIY - Do It Yourself erlernt LaFleur das Nähhandwerk und alles was es zum Bekleidung selbermachen, designen, schnittentwickeln und nähen braucht!


Update!!!!! Die Ausbildung zur Bekleidungstechnikerin ist 2016 mit herausragendem Erfolg und Auszeichnung bestanden und beendet!




Wohin mich mein Weg führt


Diese neubegonnene Reise in eine vertraute und zauberhafte Welt für kreative Köpfe,welche für kleine Querdenker wie LaFleur und ihrem abstrakten Denken passend ist, hat ihren Lauf in die richtige Richtung genommen und birgt noch viele Abenteuer in sich! An diesen Abenteuern und lässt euch LaFleur teilhaben!

In diesem Sinne verabschiede ich mich mit einem Bild von euch, dass LaFleur auf einer ihrer Reisen mit vielen Wendungen zeigt, und wünsche euch nur das Beste meine lieben Blogleser und LeserInnen!

fühlt euch wie immer herzlichst gegrüßt
LaFleur

Keine Kommentare: