Donnerstag, 1. Januar 2015

1#Beauty: Vintage_MakeUp

Hallo Ihr Lieben,

Ich hoffe Ihr seit alle gut in das neue Jahr gerutscht und hattet an Silvester einen schönen Abend mit euren Liebsten.




Ich habe meinen Silvesterabend mit lieben Freunden und meinem Freund verbracht, und leider vergessen Foto's zu machen. Zumindest vom krönenden Abschluss unseres Silvesteressens, dem Schockofondue hatte ich Bilder geplant, und vor lauter kochen, schnippeln, abschmecken, unterhalten und Feuerwerk ansehen total vergessen. Ich hoffe ihr könnt es mir nachsehen. Aber....

...als Trösterchen zeige ich euch heute hier eine Collage von meinem Vintage MakeUp, meiner Vintage Brille und meinen Vintage Bonbonrosanen Nägeln.  

herzlichste Grüße
LaFleur

Und euch allen ein frohes, gutes und tolles Neues Jahr! Lasst es uns gemeinsam rocken!

Keine Kommentare: