Dienstag, 20. Januar 2015

2# LaFleur goes...

... to change something at herself! 





Update: Ich verrate dir neben Facebook jetzt auch hier mit einer Collage, was ich gemacht habe ^^




Hallo Ihr Lieben,

die letzte Zeit war bei mir eher ruhig hier auf dem Blog und bei mir privat auch. Ich hatte viel mit der Schule vor Weihnachten zu tun, lernen, Projekte anfertigen wie meine festliche Bluse, Tests schreiben und Weihnachtsgeschenke kaufen und bekommen :)  Silvester feiern und im Anschluss meinen Geburtstag ^^ Und nebenbei habe ich für Anfänger geeignete Ebooks eingestellt! Damit kannst du dir dein eigenes, modisches Unikat selbst kreativ anfertigen!

Und was ist mit dir? Wie waren deine Feiertage? Hattet ihr auch so einiges zu Tun? Wenn ja, was war bei euch so los? 
Hinterlasse mir gerne einen Kommentar unter diesem Post, dazu musst du keinen Account haben.

Doch nach diesen ganzen Erlebnissen, ja da war es dann ruhig. Und irgendwie habe ich mir dann gedacht, jetzt guckste Mal was es so alles im Internet gibt zu Vintage. Was machen andere so alles? Da viel mir eines auf, irgendwie ist es wohl wieder modern sich auch gerne Mal ein wenig bunter zu gestalten

Was meint die denn jetzt mit bunter machen?????!


Ja, ich meine damit, es wird Zeit für Farbe! So ging ich los und habe mir Farbe besorgt. Wände gestrichen habe ich keine, gemalt und gezeichnet auch nicht. Na, wer kommt drauf was ich gemacht habe????


Boahhh.......warum sagt die nix was sie gemacht hat!

Das verrate ich euch die Tage genau an dieser Stelle! Vorher dürft ihr raten! Oder meine Facebookseite abonnieren und es gleich wissen ;) 

Mehr verrate ich jetzt noch nicht, Foto's sind in Arbeit und bald eine neue Collage, bis dahin darfst du mir gerne deinen Tipp kommentieren, und dir meinen letzten Eintrag hier auf meinem Blog ansehen mit einer neuen Collage zu meinem DailyStyle-Favouriten! 

herzlichste Grüße
LaFleur 

Keine Kommentare: