Freitag, 2. Januar 2015

2#Beauty: Vintage MakeUp Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

heute melde ich mich nur kurz bei euch, denn eigentlich mache ich heute frei, aus einem besonderen Anlass.

Ab heute ist es amtlich, ich bin Näher an den 30'ern wie an den 20'ern. Ich habe heute meinen 29'ten Geburtstag müsst ihr wissen.





Neben einem haufen Kuchen und Kaffee gibt es heute als kleines, dafür sehr schönes und tolles Highlight einen Kinobesuch. Auf dem Programm steht der dritte Film der Tribute von Panem "MockingJay". Fürs weggehen habe ich mich noch etwas geschminkt, heute steht der Kurs auf Lila. Ich trage lila Lidschatten, lila Ohrhänger, eine lilane Bluse und habe mir von meinem Geburtstagsgeld eine lilane Buttonmachermaschine gekauft. Ganz echt aus der Spielzeugbastelabteilung im Kaufhaus. 

Von meinem Makeup kann ich euch heute auch eine kleine Collage posten, meine Frisur ist diesmal auch von hinten zu sehen. Vielen lieben Dank an den Fotografen für die schöne Aufnahme meiner Frisur. Sonst seht ihr darauf mein Augenmakeup und ein kleines Selfie von mir mit meiner Vintagebrille, die ich ja eigentlich erst heute hätte bekommen sollen ^^ Ich durfte sie jedoch bereits nach Erhalt tragen.

Just kommt meine Limousine für den Kinobesuch angerollt. Also gibt es noch schnell die Bilder und damit verabschiede ich mich schon.

herzlichste Grüße
LaFleur 


Keine Kommentare: