Samstag, 17. Januar 2015

3#Beauty: Vintage Daily Style: MakeUp, Accessoires and HairStyle

Hallo Ihr Lieben,

In diesem Post zeige ich euch meinen DailyStyle, der immer schnell gemacht ist und immer passt.

Meine Augen habe ich dazu mit einem hellen Liedschatten betont und vergrößert. Ich verwende die Farbgebung Ivory, dass ist ein heller creme Ton. Helle Farben vergrößern das Auge hinter den Brillengläsern, besonders gut für mich, da ich ein kleiner kurzsichtiger Blindfisch bin.



Meine Haare habe ich ratz fatz gestylt, mit kleinen Hilfsmitteln. Zunächst habe ich eine dickere Strähne wie die eines Ponies abgetrennt mit einem spitzen Kamm, die habe ich etwas voluminöser zurückgedreht und mittig auf dem Kopf festgesteckt. Der Rest meiner Haare (hinten) ist durch einen Haargummi zum Pferdeschwanz gebunden und um einen falschen Dutt gedreht und festgesteckt. Dadurch erhielt ich einen vollen Dutt. Und fertig ist eine leichte aber wirkungsvolle Frisur!

Als Accessoires trage ich heute meine selbergemachten Erdbeerohringe mit Glitzer. Passend dazu sind meine Nägel mit Glitzernagellack in Rot lackiert. 

Lippenstift und Rouge dürfen variiert werden. Je nach Lust und Laune! Ich habe meinen Lippenstift farblich passend mit meinem Nagellack abgestimmt. So fühle ich mich am wohlsten! Das ist aber Geschmackssache. 

Dieses MakeUp passt auch zu allen Klamotten! Egal was du dir aus deinem Schrank aussuchst, es sieht gut in dieser Kombination aus!

Und voila, hier gibt es meine Collage zu meinem DailyStyle:



Wenn ihr Fragen, Anregungen, Ideen oder Wünsche habt, dann schreibt sie mir einfach in einem Kommentar. Dazu musst du keinen Account anlegen, dass geht einfach so. Und gerne dürft ihr mir auch schreiben wie euer Daily Style ist, was mögt ihr daran am liebsten? Welcher HairStyle geht euch am leichtesten von der Hand? Was ist euer MakeUp Favourit? 
Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Trage dich auch gerne für meinen Newsletter ein, um nichts zu verpassen.

herzlichste Grüße
LaFleur 

Keine Kommentare: