Freitag, 13. Februar 2015

1#Dekoration

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch was süßes, dass im wahrsten Sinne des Wortes ^^ Ich habe meine Dekoration zu Hause etwas aufgestockt und mir was selber gemacht, zu meiner Chococcinotasse und meinen Kullerkecksen (auf dem Bild rechts hier).


Das habe ich euch heute zu zeigen, in meiner Collage ^^

 Ich mache es kurz, ich habe mir einen #Cupcake gehäkelt, es ist #Kawaii-Amigurumi Zeit. Da ich gerne Dinge, Accessoires und Kleidung selbst designe und anfertige nach meinem Entwurf mache ich auch meine Dekoration selber ^^



Endlich gibts was zu sehen!

Mein #Cupcake ist mit einem hellen Karamellton und einer rosa Zuckergusshaube versehen. Eine kleine pinkene Blume geziert durch eine Pistazie hat ihren Platz auf dem rosanen Zuckergusshäubchen gefunden. 



Und was sagst du dazu?
Machst du auch selber deine Dekoration? Oder kaufst du lieber? Was ist dein Lieblingsdekoelement? Und ganz wichtig, magst du Cupcakes?
Hinterlasse mir deinen Kommentar, ganz ohne Anmeldung bei google ;) Wenn du Fragen, Wünsche, Ideen hast, dann schreibe sie mir in einem Kommentar und ich antworte so schnell wie möglich ;)

herzlichste Grüße
LaFleur

Keine Kommentare: