Mittwoch, 1. April 2015

4#Beauty: Daily Vintage MakeUp

Hallo Ihr Lieben,


ich habe euch heute ein kleines Video zu meinem einfachsten Daily Vintage - AlltagsMakeUp gedreht. Ich zeige euch erst Mal ein Bild dazu wie es gesamt aussieht. Meine Haare sind noch nicht gemacht, sondern zum schminken zusammen gebunden.

Psst.....klicke hier um die nötige Grundausstattung für dein MakeUp zu sehen und dir Tipps zu holen!




Wie ich geschminkt bin:

Auf diesem Bild hier rechts habe ich neben schwarzer Wimperntusche, einer hellen getönten Tagescreme und passendem Puder einen sehr hellen, ivory-farbenen Lidschatten. 

Wie und warum sollte der Lidschatten so sein?



Der sehr helle Lidschatten vergrößert das Auge hinter meiner Vintage Brille und lässt meine Augen strahlen ^^ Es ist nie verkehrt einen solchen Farbton für den Alltag & Daily zu nutzen. 




Welcher Lippenstiftton ist für jeden Anlass geeignet?


Beim Lippenstift habe ich mich für einen rosé Ton entschieden. Er hat die Farbe wie sie Lippen von Natur aus haben. So ist er dezent, drängt sich nicht auf und verschönert unsere zarten Lippen mit einem vollen, satten Ton und leichtem Glanz.
Ein absolutes Must-Have für alle die sich schminken ^^

Und wie sieht es mit dem Rouge aus?

Für Rouge habe ich mir ein sogenanntes Defining Blush geleistet. Es passt mit seinem leichten rosa-Ton zu all meinen Schminckfarben an Lidschatten und an Lippenstiften. Es harmonisiert mit seinem Rosenton immer sehr gut zu meinem restlichen MakeUp. 


Und die Grundierung? MakeUP oder Puder oder Tagescreme?

Ich selbst benutze kaum MakeUp, da ich eine recht ebenmäßige Haut habe und kaum Pickel. Ab und an mal wie jeder eben ein zwei kleinere Mitesser.
Um diese Abzudecken reicht mir eine getönte Tagescreme vollkommen aus.
Um nicht zu glänzen sondern mattiert zu sein, nehme ich Puder in einem Natural Beige Ton, immer den etwas helleren, aber nicht zu hell, so in der Mitte zwischen Hell und Dunkler ^^

Kurze knackige Frisur gesucht???

Nun fehlt nur noch eine schöne alltägliche Frisur! Und dein Vintage-Daily-Style ist perfekt!

Update: Ab sofort verlinkt!
Jetzt bereits findest du hier einen neuen Post verlinkt, in dem zeige ich dir mit genauen Bildern, was als Starter-Vintage-MakeUp-Schminck-Set ausreicht um dich zu einem echten Vintage-Girl zu stylen!

herzlichste Grüße
LaFleur 


Hier noch das Video von meinem Kanal mit dem Tutorial zum selber schminken:



Keine Kommentare: