Dienstag, 26. Mai 2015

#Designed & Selfmade: Lola

Hallo Ihr Lieben,


heute habe ich ein neues designtes Modell für euch. Dazu habe ich eine Collage mit Bildern für euch.


Und das passende MakeUp gibt es auch dazu! Wie du auf der Collage hier siehst!
Den Lippenstift findest du etwas genauer vorgestellt in meiner #Beauty_Grundausstattung für ein Daily-Vintage-MakeUp.

Einfach hier auf den blauen Text klicken um meinen anderen Beitrag zu lesen.

Die neue Bluse die ich euch zeige ist ein weiteres Projekt meiner Ausbildung! Doch diesmal hat die Bluse alles was eine Bluse haben soll!

Was unterscheidet dieses Modell von den anderen?

Mein jetziges Modell ist aus dem Grundschnitt und Grundmodell einer etwas weiteren Bluse entstanden, sie sitzt locker, luftig & leicht. Ihre Taillierung ist ganz gering, Abnäher besitzt sie trotzdem. Hinten hat sie eine farblich abgesetzte Passe.

Der Kragen ist aus zwei verschiedenen Materialien und unterschiedlichen Mustern entstanden. So sieht er gemustert außen aus, wenn er hochgeschlagen ist, dann verschwindet das sichtbare Muster. Zudem ist der Kragen abgerundet.
Diese Abrundung findest du auch bei den Manschetten ^^

Meine Knöpfe habe ich farblich passend zum geblümten Musterstoff gewählt, da meine Knopfleisten uni-farben in Pink sind stechen die Knöpfe heraus.

Selbst meine Manschetten in abgerundeter Form habe ich im geblümten Dessin (Stoffmuster) gewählt. Das knallt schön heraus von den einfarbigen, pinknen Ärmeln.

Es wirkt einfach auf mich schön erfrischend dieser Muster und Frabmix!

Nun geht es endlich ans Eingemachte: Voilà la Collage!

Viel Spaß beim Bilder ansehen,

herzlichste Grüße
LaFleur

  

Keine Kommentare: