Montag, 22. Juni 2015

#3 LaFleur goes.....

....to listen some music

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einen kleinen Blogbeitrag für euch. 
Ich zeige euch hier ein sehr schönes Geschenk, dass ich bekommen habe. Ihr könnt hier auf dem Foto einen kleinen Blick darauf werfen.




Was ist es denn nun?

Ja, richtig es sind ...... *Trommelwirbel*........exklusive, unikate und indivduelle Lautsprecher! Diese guten Stücke habe nur ich in genau dieser Farbe und mit einer ganz besonderen Überraschung!





Wie bist du denn dazu gekommen?

Auf diesem einzigartigen, kunstvollen Werk hat mich und mein Bloggerleben und -treiben mein Liebling verewigt.
Eines Abends kam er zu mir und erzählte mir von einer Überraschung, er hatte eben diese Lautsprecher für mich, zunächst waren sie einfach ganz schwarz und sahen noch nicht so zuckersüß aus. Das kam erst später, er sagte mir ich dürfe mir eine Farbe aussuchen, egal welche ich wolle, ich bekomme sie!

Zugegeben er hat etwas bei der Farbauswahl geguckt, nichts gesagt außer wir schauen mal, ob es die auch in matt gibt wie ich es gerne möchte ^^ Einfach extrem und total lieb! Auch wenn ich denke dass er ab und an ein zwei Ansätze von Augenkrebs hatte beim bepinseln.

Dann kam noch die zusätzliche Überraschung!

Mein Freund hat sich ganz viel Zeit genommen zum bepinseln, denn der Lautsprecher soll ja am Ende qualitativ und hochwertig sein, und keine unschönen Farbschlieren ziehen oder irgendwie nach ich habe eben mal den Pinsel geschwungen aussehen. So wurden die beiden hübschen erst grundiert mit weiß, dann rosa angepinselt. Eigentlich heißt die Farbe Orchidee! Und eigentlich wurden die Lautsprecher beim bepinseln immer wieder nach dem trocknen und nach jeder Farbschicht glatt geschliffen, das ist eine mords arbeit.


Letztlich waren die Lautsprecher dann angemalt, und als ich sie bekam, zierten meine neuen Klangmacher in goldenen Lettern ein Schriftzug an der Seite: Vintage by LaFleur!



Bilder habe ich auch noch, die hat mein Freund mit mir zusammen gemacht.






Hast du auch schon mal etwas für dich ganz besonderes bekommen? Oder etwas ganz individuelles dass nur du hast? 
Hinterlasse mir einen Kommentar, anmelden ist nicht nötig.

herzlichste Grüße
LaFleur

Keine Kommentare: